Über uns

Über uns

Unser Unternehmen

Die Anfänge unseres Unternehmens im Essener Süden reichen bis ins Jahr 1968 zurück. Die damals noch als Einzelunternehmen betriebene Praxis wurde von Reinhold Brombach im Jahr 1991 in eine GmbH umgewandelt.

Seit Anfang 2003 wird das Unternehmen von Patrick Brombach und Christel Hahn-Lüschper geleitet.

Wir beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter, davon 2 Steuerberater und 3 fachlich qualifizierte Mitarbeiter.

Unsere Mandanten setzen sich überwiegend aus mittelständischen Unternehmen zusammen, die zum Teil international verflochten sind. Die betreuten Rechtsformen reichen dabei von Einzelunternehmen, über Personengesellschaft, hin zu Kapitalgesellschaften. 

Unsere Mandantenstruktur zeichnet sich insbesondere durch ihre Branchenvielfalt aus. Sie sitzt überwiegend im Ruhrgebiet, vereinzelt jedoch auch im gesamten übrigen Bundesgebiet.

Share by: